Ferienwohnungen Andrea und Heiko EggerichsFerienwohnungen Andrea und Heiko Eggerichs

 

Anreise nach Nierendorf

Sie finden den Weg zu uns so:

Von Köln kommend über die A 61 bis zur Abfahrt Grafschaft (sehr wichtig, denn unmittelbar vorher ist die Abfahrt Bad Neuenahr), in den Kreisverkehr fahren und von dort Richtung Oeverich/Leimersdorf nach Nierendorf, dort 1. Straße links abbiegen.

Von Koblenz kommend über die A 61 bis Abfahrt Grafschaft/Ringen.

Dort abbiegen und bis in den folgenden Kreisverkehr fahren. Dann über Oeverich - Leimersdorf - Nierendorf fahren und an der 1. Straße links in die "Brückenstrasse". Geradeaus weiterfahren bis zur Einmündung "Am Hang". rechts abbiegen, nach 10 Metern haben Sie das Ziel auf der linken Seite erreicht.

Am einfachsten geht es natürlich mit einem Navigationsgerät, dort eingeben: Grafschaft oder Postleitzahl 53501, Am Hang 24.